Wir stellen vor: PADI Pros Site Lite

Ein neues Feature wurde eingeführt, das die PADI Pros’ Site jetzt noch nutzerfreundlicher macht und den Zugriff von mobilen Geräten aus erleichtert – die PADI Pro Site Lite!

padiproslite_graphic

Die PADI Pros Site Lite ist eine responsive Microsite, die dir unterwegs Zugriff auf einige deiner bevorzugten Bereiche der PADI Pros Site bietet, u.a. auf das Online Processing Center, Dive Chek® und auf deine Kontoinformationen.

Mit der neuen PADI Pros Site Lite kannst du jetzt ganz einfach das Brevet deines Schülers überprüfen, deine Kontaktdaten aktualisieren und sogar ein Schülerbrevet bearbeiten, während du noch am Tauchplatz bist – all das ganz bequem von deinem Smartphone aus. Auf die anderen PADI Pros Site Features hast du immer noch über dein mobiles Gerät Zugriff und du kannst durch einen einzigen Klick wieder zur alten Seite zurückkehren.

Noch einfacher ist der Zugriff auf die Pros Site Lite. Wenn du von einem mobilen Gerät aus auf die Pros Site zugreifst, identifiziert ein Auto-Detect Feature dein Gerät und liefert dir die Pros Site Lite. Willst du, dass der Zugriff auf die Seite noch einfacher wird? Lade einfach die PADI App herunter und klicke auf das Pros Site-Icon und du hast ganz schnell Zugriff auf die Pros Site Lite Features.

Die PADI Pros Site Lite ist jetzt online! Log dich jetzt über dein mobiles Geräte auf www.padi.com/mypadi ein und lerne die neue PADI Pros Site Lite kennen!
Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, wende dich bitte an das PADI EMEA Customer Service Team: [email protected]

The post Wir stellen vor: PADI Pros Site Lite appeared first on PADIProsEurope.

Leave a Reply