Wir nähern uns an. Und zwar mit großen Schritten. Die Vorfreude auf der ganzen Welt steigt, denn die neuesten Nachrichten aus der PADI®- Brevetierungsstelle besagen, dass der Meilenstein irgendwann im Dezember erreicht wird. Wenn man die Situation mit dem Zubereiten von Popcorn in einer eisernen Pfanne vergleichen würde, wäre es klug, jetzt die Dinge in Bewegung zu halten, da einige Maiskerne gerade dabei sind, versengt zu werden. 25mil

Die Aufregung ist sicherlich noch größer, nachdem angekündigt wurde, dass im Rahmen der Feierlichkeiten, der glückliche Taucher, der Brevetierung Nummer 25.000.000 erhält, mit seinem / ihrem Tauchpartner und dem ausstellenden PADI Mitglied, zu einem traumhaften Tauchurlaub am Great Barrier Reef in Australien eingeladen wird.

Das ist richtig. Die feierliche Reise beinhaltet: Hin- und Rückflug in der Economy-Klasse, vier Übernachtungen in Cairns, Australien, eine drei Tage / drei Nächte Tauchsafari am Great Barrier Reef, und dazu, für die ultimative Oberflächenpause, einen Tagesausflug zum Daintree Regenwald, einem Weltkulturerbe. Das Great Barrier Reef besteht aus fast 2900 einzelnen Riffen, 600 Kontinentalinseln und 300 Korallen-Cays, und ist die größte Einzelstruktur der Welt, die aus lebenden Organismen besteht. Taucher weltweit vergöttern das Riff für seine Artenvielfalt und Schönheit. Es beherbergt eine erstaunliche Vielzahl an Meereslebewesen, einschließlich Schildkröten, Rochen und sogar Zwergwalen.

greatbarrierreef

Das ist ein wahrhaft cooles Geschenk für jeden Taucher, und eine großartige Art und Weise, die Tatsache zu feiern, dass PADI in den letzten 50 Jahren 25 Millionen Brevetierungen ausgestellt hat. Bist du bereit, deine Koffer zu packen? Schicke uns also weiterhin deine PICs, und wenn einer davon der 25-millionste sein sollte, machst du dich auf den Weg …


Related Articles