0415 Digital Product Offer Email Header

Wir freuen uns, Dich zu einem speziellen „Wie verwende ich PADIs digitale Produkte“ Webinar einzuladen. Das Webinar findet am Montag, dem 8. Juni, um 19.00 Uhr (CET) statt.

Dieses Webinar wird die grundliegenden Schritte zur Verwendung und Werbung der digitalen Produktesuite erklären, einschließlich wie Du deinen Tauchschülern die Produkte verkaufen und senden kannst, wie sie sie verwenden können, und wie die dazugehörige PIC Zertifizierung verarbeitet wird. Es wird auch eine Frage – und Antwortrunde geben, um Euch das Beste zu den digitalen Produkten zu bieten.

Für die Teilnehmer an diesem Webinar, haben wir ein spezielles Verkaufsangebot und geben Dir Zugang zur digitalen Marketing Produkte -Toolbox, welche dir sehr nützlich sein wird.

Du kannst Dich durch Klicken des folgenden Links anmelden:

https://attendee.gotowebinar.com/register/5927897460700075265

PADI Training Webinare sind wie immer für PADI Mitglieder kostenlos, und denke daran, dass es für die Teilnahme an drei (3) Webinaren, ein (1) Seminar Kredit gibt.

Wenn Du Fragen zum Webinar hast, kannst Du uns jederzeit eine E-Mail an [email protected] schicken. Wir freuen uns von Dir zu hören.


Related Articles