Werde PADI Partner auf einer Messe in 2016!

diveshow_header

Während das Jahr 2015 vorbeirauscht, wartet der ganz normale Wahnsinn der Tauchmessen 2016 bereits hinter der nächsten Ecke. PADI Europe, Middle East and Africa wird wieder einmal auf vielen der grossen internationalen Messen innerhalb seines Territoriums ausstellen und auch auf einigen kleineren regionalen EMEA Messen vor Ort sein. Unten findest du die internationalen Messen, bei denen PADI EMEA Anfang 2016 ausstellen wird.

Salon de La Plongée (Paris) – 08. bis 11. Januar

Boot (Düsseldorf) – 23. bis 31. Januar (PADI Village)

Telegraph Outdoor and Adventure Show (London) – 11. bis 14. Februar

London International Dive Show (London) – 13. bis 14. Februar (PADI Village)

Dive Travel Show (Madrid) – 19. bis 21. Februar

Salon de la Inmersion (Barcelona) – 26. bis 28. Februar (PADI Village)

Dive Middle East Expo (Dubai) – 01. bis 05. März (PADI Village)

EUDI (Bologna) – 04. bis 06. März (PADI Village)

Wenn du bei einem der oben aufgeführten PADI Villages als Partner von PADI dabeisein möchtest, wende dich bitte an [email protected] und gib bitte gleich an, an welcher/welchen Messe/n du interessiert bist. Dein Dive Center wird auf eine Liste gesetzt und sobald wir weitere Informationen zu den Villages haben, setzen wir uns mit dir in Verbindung.

The post Werde PADI Partner auf einer Messe in 2016! appeared first on PADIProsEurope.

Leave a Reply