Sichere Dir die Letzten der Exklusiven Mitgliedskarten zum 50. Jahrestag

Manche Dinge kommen nur einmal im Leben vor: wie zum Beispiel der Komet Halley und die PADI Brevetkarten zum 50. Jahrestag. Einzig PADI Mitglieder mit einer realistischen Erwartung, im Jahr 2061 noch am Leben zu sein, werden die Chance haben, den Kometen zu sehen, doch jeder, der dies liest, kann sich ein für Mitglieder exklusives Brevet zum 50. Jahrestag sichern, solange dies noch vor Ende des Jahres geschieht. Zusätzlich zum unumstrittenen Kultwert der Karte, gibt es eine Menge anderer Gründe, um dein jetziges Brevet zu ersetzen.

pro_50th-jpg

Als Erstes (die wenigen, die erwarten, den Kometen zu sehen, können dies getrost überspringen), wenn du eine Erinnerung von Facebook erhalten hast, dein Profilbild zu aktualisieren, weil es fünf Jahre her ist, seitdem du es hochgeladen hast, ist es auch an der Zeit, dasselbe mit dem Bild zu tun, das du für deine Brevets hinterlegt hast. Dies hilft sicherzustellen, dass du erkannt wirst, wenn du nach einem Brevetierungsnachweis gefragt wirst, und vermeidet eine potenziell peinliche Situation, wenn du Gruppen an entlegene Orte führst. Wenn du diese Benachrichtigung nicht bekommen hast, halte einmal dein Brevet neben dich, und schaue in den Spiegel, um zu sehen, ob du dich selbst wiedererkennen würdest.

old-card

Zweitens, gehe mit gutem Vorbild voraus: Wenn du dein Brevet aktualisierst, und dies andere wissen lässt, werden die Kunden es dir gleichtun. Insbesondere vergewissere dich, dass du deine eCard hast und benutzt (erneuerte Mitglieder haben Zugang zu kostenlosen eCards, wenn sie über ein ScubaEarth-Konto verfügen). Vergesse nicht, dass du Teil der Einnahmequelle bist, wenn du für Ersatzbrevets den Brevet-Antrag bearbeitest.

Drittens, tue etwas Gutes für die aquatische Umwelt – wir haben auch ein spezielles Project AWARE-Brevet zum 50. Jahrestag, und du weißt, dass die Spende für jedes Brevet einem guten Zweck dient.

Die schwarzen PADI Mitgliedskarten zum 50. Jahrestag waren so beliebt, dass sie drei Monate vor Ablauf ausverkauft waren. Eine neue Bestellung sollte sicherstellen, dass wir genug für den Rest des Jahres auf Vorrat haben, dies ist aber wirklich deine allerletzte Chance, diese speziellen Brevets zu ergattern. Für weitere Informationen, und zur Bestellung, gehe auf die PADI Pros’ Site.

The post Sichere Dir die Letzten der Exklusiven Mitgliedskarten zum 50. Jahrestag appeared first on PADIProsEurope.