PADI YouTube Videos wurden über 1 Million Mal angeklickt

Die PADI Go Dive, Keep Diving & Go Pro Videos wurden jetzt schon über eine Million Mal auf dem PADI YouTube Kanal angesehen!

Diese nach wie vor sehr beliebten Videos zeigen die Möglichkeiten und Erfahrungen, die sich Sport- und Berufstauchern bieten.

Schau dir diese Videos an und verwende sie für deine eigenen Inhalte und Marketingzwecke (also z.B. auf deiner Webseite, in deinen Posts in sozialen Medien und in Newsletters an potenzielle Taucher). Hier die YouTube-Links:

PADI Go Dive

PADI Keep Diving

PADI Go Pro

Für weitere Informationen zu den Videos oder darüber, wie du für dich das Beste aus ihnen machst, kannst du jederzeit deinen PADI Regional Manager kontaktieren.

Du kannst auch von der Marketing Toolbox auf der PADI Pros Site aus auf sie zugreifen.

The post PADI YouTube Videos wurden über 1 Million Mal angeklickt appeared first on PADIProsEurope.

Leave a Reply