PADI gibt seine Messen für 2018 bekannt!

PADI war damit beschäftigt, seinen Veranstaltungskalender für 2018 zu planen, und freut sich nun, zu verkünden, dass es auf folgenden Messen ausstellen wird:

Salon de la Plongée (Paris, Frankreich): 12. – 15. Januar.
Boot (Düsseldorf, Deutschland): 20. – 28. Januar – PADI Village.
Salón de la Inmersión (Barcelona, Spanien): 23. – 25. Februar – PADI Village.
DMEX Dubai, VAE): 27. Februar – 3. März.
EUDI (Bologna, Italien): 2. – 4. März – PADI Village.

PADI wird auch auf diesen Messen vertreten sein:

Moscow Dive Show (Moskau, Russland): 1. – 4. Februar.
Duikvaker (Houten, Niederlande): 3. – 4. Februar.
Podwodna Przygoda (Warschau, Polen): 3. – 4. März.
DykMassan (Stockholm, Schweden): 17. – 18. März.

Zusätzliche Messen für 2018 werden hinzugefügt, sobald sie bestätigt werden. Schaue regelmäßig in die aktualisierte Liste herein.

Wir hoffen, dass du dich uns auf einer oder mehreren Messen anschließen wirst. Wenn du dich mit uns in einer der PADI Villages zusammenschließen möchtest, kontaktiere bitte deinen Regional Manager für weitere Informationen.

The post PADI gibt seine Messen für 2018 bekannt! appeared first on PADI Pros Europe.