PADI gewinnt zum 18. Mal einen Tauchen Award

Tauchen Award 2016Das 18. Jahr in Folge hat PADI nun den Award für die beste Tauchausbildungsorganisation gewonnen. Jedes Jahr wählen Taucher und Leser der Zeitschrift Tauchen in 17 Kategorien ihre Favoriten aus und PADI ist das einzige Unternehmen, das bisher jedes Jahr (ohne Unterbrechung!) seit der Initiierung des Preises den ersten Platz belegt hat.

Die renommierten Tauchen Awards wurden am 30. Januar 2016 auf der BOOT in Düsseldorf verliehen. PADI gewann den begehrten Bronze-Delphin und lies damit die beiden anderen nominierten Organisationen SSI und VDST hinter sich.

PADI EMEAs Vizepräsident Mark Spiers sagte dazu: „Wir sind auch vor allem deshalb mit dem Preis zufrieden, weil PADI dieses Jahr das 50. Jubiläum feiert. Das Engagement und die Leidenschaft der PADI Profis ist der Grund, warum sich die Menschen seit einem halben Jahrhundert und auf der ganzen Welt beim Tauchen für PADI entscheiden. Dieser Preis ist eine Anerkennung der großartigen Arbeit, die PADI Profis weltweit jeden Tage leisten.”

Alle Gewinner und Nominierten findest du hier: http://www.tauchen.de/news/die-sieger-der-tauchen-awards-2016/

The post PADI gewinnt zum 18. Mal einen Tauchen Award appeared first on PADIProsEurope.