PADI gewinnt auch in diesem Jahr den Tauchen Award!

Award

Im Rahmen der BOOT in Düsseldorf wurde auch in diesem Jahr der begehrte Tauchen Award verliehen. Zum 19. Mal wurden die bronzenen Delfin-Staturen in insgesamt 17 Kategorien in der Düsseldorfer Nachresidenz an die Gewinner überreicht.

PADI hat somit in ALLEN Jahren den Preis als beste Tauchausbildungs-Organisation gewonnen!!

Abgestimmt haben die Leser der Zeitschrift Tauchen. Deshalb ist dieser AWARD in erster Linie eine Auszeichnung an alle PADI Mitglieder! Ihr seit diejenigen die Taucher ausbilden und ihr macht eine hervorragende Arbeit.Tauchen Award 2017

PADI möchte sich recht herzlich bei allen PADI Mitgliedern dafür bedanken!

Wir wünschen euch allen ein tolles Jahr mit vielen unvergesslichen Taucherlebnissen und vielen Tauchern die bei euch ihre Ausbildung machen.


Related Articles