PADI Five Star Mitgliedschaft– Zusätzliche Vorteile für Unternehmen

Alle Mitglieder der PADI Retailer and Resort Associations profitieren von einem breiten Angebot an Unternehmensvorteilen. Als richtige PADI Fachleute und engagierte Unterstützer der Marke PADI, haben Five Star Mitglieder jedoch, wie es sich für ihren besonderen Status und ihre Stellung als PADI Botschafter gehört, Zugang zu einer ganzen Reihe zusätzlicher Vorteile.

Blog Graphic 02Einer dieser Vorteile ist die Vorrangstellung, die alle Five Star Mitglieder bei all unseren Angeboten haben – so auch bei einigen Spezialangeboten, die im Laufe der letzten paar Jahre entwickelt wurden, damit bei der Suche konkreter Angebote spezielle Karten genutzt werden können. Außerdem waren wir sehr engagiert darin, Angebote speziell auf Premiummessen, Bootsmessen und andere ähnliche Veranstaltungen abzustimmen. Diese Angebote sind bislang besonders effektiv, weil sie ein „Sofortgewinn“-Element bieten und normalerweise durch weitere begleitende Gewinnspiele und andere Instrumente zur Kundenbindung unterstützt werden. Alle zielen darauf ab, dass der Kunde sofort nachfragt und noch während der Veranstaltung teilnimmt.

Diese Angebote waren bisher sowohl für neue als auch für langjährige Taucher attraktiv, denn durch sie konnten teilnehmende PADI Mitglieder leicht gefunden werden und die meisten dieser Angebote beschränkten sich zu 100% auf PADI Centers. Letzteres half dabei Unklarheiten bei Angeboten des jeweiligen Centers zu vermeiden, wenn Kunden auf umfangreiche PADIs Mailings oder andere Arten der Kontaktaufnahme reagierten. In solchen Situationen wird die Positionierung als Five Star Mitglied sogar noch wichtiger. Denn alle teilnehmenden Center können die Vorliebe vieler Taucher für auf PADI spezialisierte Center bedienen. Das Führen der Marke Five Star hebt allerdings das Profil eines Centers hervor und veranlasst den Internetsurfer dazu, sich zu fragen, „wie genau unterscheidet sich dieses Center nun von den anderen?“.

PADI veröffentlicht in vielen verschiedenen Medien Kommentare, die diese Frage beantworten. Und tatsächlich ist es eine Frage, die ich im Laufe meiner nun schon 20-jährigen PADI-Mitgliedschaft immer häufiger beantworten musste als irgendeine andere normale Anfrage.

Besser noch, wenn der potenzielle Kunde dich direkt fragt, dann ist das die beste Einladung für dich und deine Mitarbeiter ihm zu erklären, welche Ausrüstung, Erfahrung und zusätzliche Ausbildungsmöglichkeiten du zu bieten hast. Und du kannst dem Kunden dabei helfen, sich selbst ein Bild davon zu machen, warum dein Unternehmen das Beste ist.

Für mehr Informationen zu den Vorteilen einer PADI Five Star Mitgliedschaft und darüber, wie du eine PADI Five Star Mitgliedschaft zu deine Unternehmensqualifikationen hinzufügen kannst, kontaktiere bitte heute noch das PADI Member Support Office in deiner Nähe!

The post PADI Five Star Mitgliedschaft– Zusätzliche Vorteile für Unternehmen appeared first on PADIProsEurope.

Leave a Reply