Neuer PADI Sales Manager

fredLeider müssen wir bekannt geben, dass sich Fredrik Waldegren entschlossen hat, seine Position als Sales Manager bei PADI EMEA aufzugeben. Als äußerst leidenschaftlicher Taucher und Platinum Course Director war Fred über 20 Jahre für PADI tätig und unterrichtete zunächst in Schweden und Thailand. Außerdem war er Eigentümer und Manager verschiedener Dive Centre in Schweden. Freds Leidenschaft und Tauchkarriere brachten ihn schließlich nach Bristol, wo er im Januar 2012 Teil des PADI EMEA Teams wurde.

Fred wurde zunächst als Sales & Business Development Consultant eingestellt und wurde dann schnell zum Regional Manager für Zypern, Griechenland, Schweden, Island und Dänemark. 2013 wurde er zum Sales Manager für die EMEA Region befördert.

Fred hat sich entschlossen, nach Schweden zurück zu kehren um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können. Während wir auf der einen Seite traurig sind, dass er uns verlässt, freuen wir uns für ihn, dass er nun mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen kann.

Mark Spiers, Vice-President, Sales, Field Services, Marketing and Business Development sagt: „Fred hatte eine zentrale Rolle bei PADI und wir sind dankbar für seinen wichtigen Beitrag zu PADI als Organisation. Nach solch einer langen Zeit in der Branche, war uns klar, dass Fred ihr nun nicht völlig fernbleiben kann. Und tatsächlich wird er als PADI Instructor Examiner weiter arbeiten und mit all seinen Freunden bei PADI in engem Kontakt bleiben. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.”

terry198x300Nach Freds Abschied hatten wir das Glück, mit Terry Johnson den idealen Ersatz für ihn gefunden zu haben. Terry wurde nun zum Sales Manager ernannt. Terry war bereits ein etablierter PADI Course Director mit vielen Jahren Erfahrung als Manager von Tauchläden als er 2004 zu PADI stieß. Terrys erste Position war die eines Training Consultants und PADI Examiners. 2007 wurde Terry zum PADI Regional Manager für Ägypten, Osteuropa und Russland befördert. Seitdem hat er umfangreiche Erfahrungen als Regional Manager für Griechenland, das nördliche Großbritannien und als letztes für das südliche Großbritannien, Irland und Portugal gesammelt.

Mark Spiers sagt: „Ich freue mich sehr, dass Terry die Sales Manager Rolle übernimmt. Mit seiner jahrelangen Erfahrungen bei PADI und andernorts, war seine Ernennung eine ganz natürliche Wahl für uns. Er ist ein bekanntes und geschätztes Mitglied des PADI Teams und wird sicherstellen, dass wir weiterhin das höchste Maß an Kundenservice bieten.“

So kann Terry kontaktiert werden:

E-Mail: [email protected]

Direkte Durchwahl: +44 (0)117 300 7398

The post Neuer PADI Sales Manager appeared first on PADIProsEurope.

Leave a Reply