“Mermaiding” Kurse bei Aquatica Wassersport in Bielefeld – werde Meerjungfrau!

Meerjungfrauen-Kurse im Ishara in Bielefeld

mermaiding

Freediving kennt jeder – doch kennt ihr Mermaiding? Wer möchte nicht so schwimmen wie Bella, Cleo oder Emma aus H2O-Plötzlich Meerjungfrau oder Mako. Vielen träumen davon, sich geschickt und fast schwerelos unter Wasser zu bewegen.
„Mermaiding“ heißt der Trend aus Amerika, der vor ungefähr zwei Jahren begann und aus schwimmbegeisterten Mädchen oder Jungen Meerjungfrauen oder Meermänner macht. Seit kurzem ist das Mermaid-Fieber nun auch in Deutschland ausgebrochen.

Nun kann dieser Traum in Bielefeld wahr werden… Organisiert werden die Workshops durch das PADI 5-Star Center Aquatica Wassersport in Zusammenarbeit mit Katrin Felton (Mermaid Kat).

Im Freizeitbad ISHARA in Bielefeld bietet sich am 30.03.2014 Im Rahmen mehrerer Workshops (jeweils 2-stündig) nun die Gelegenheit unter professioneller Anleitung den Umgang mit der Meerjungfrauenflosse zu erlernen.

Eine Anmeldung zum Workshop ist unbedingt erforderlich – die Plätze sind begrenzt!
Anmeldung und weitere Informationen unter: [email protected] oder auf www.aquatica-wassersport.de

Leave a Reply