Jetzt verfügbar: ReActivate™-Link für ehemalige Schüler

ReActivate_header_Stride_600x250

PADI Tauchshops und Resorts können ihren Webseiten jetzt einen Link hinzufügen, der ReActivate™ Schüler automatisch mit ihnen verlinkt.

So wird der Link hinzugefügt:

Den Link unten kopieren, deine Shop-Nummer hinzufügen und einen Link auf deiner Webseite oder in deinem E-Mail-Newsletter erstellen.

apps.padi.com/scuba-diving/shopping-cart/product/productAffiliation?ProductId=B4956EA2-9985-4356-A9DA-42BEF212D8D8&StoreNumber=DEINESHOPNR

Wenn deine PADI Shop-Nummer also z.B. 123456 ist, dann würde der Code so aussehen:

apps.padi.com/scuba-diving/shopping-cart/product/productAffiliation?ProductId=B4956EA2-9985-4356-A9DA-42BEF212D8D8&StoreNumber=123456

Unten findest du ein Beispiel, wie die Seite auf PADI.com aussieht. Unten links siehst du die Informationen über den Shop.

reactivate-affiliation

Wenn PADI ReActivate noch neu für dich ist, dann finde jetzt mehr darüber hinaus, wie du und deine Kunden davon profitieren. Du kannst dir auch ein Webinar anschauen, das dich dabei unterstützt, Vorlagen in EVE und MailChimp zu übernehmen. Und zu guter Letzt, durchsuche doch mal den PADI Pro‘s Blog nach Tipps zu den Marketinginstrumenten, die zur Bewerbung des ReActivate zur Verfügung stehen und zu ihrer Verwendung zur Steigerung deiner Umsätze.

Zum Kauf von PADI ReActivate oder für weitere Infos, wendest du dich bitte per E-Mail unter [email protected] oder während der Bürozeiten telefonisch unter +44 (0) 117 3007234 an deinen PADI Sales Consultant oder du besucht über die PADI Pro’s Site den PADI e-Shop. Dort hast du rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr Zugriff auf Marketinginstrumente und kannst Bestellungen aufgeben.

The post Jetzt verfügbar: ReActivate™-Link für ehemalige Schüler appeared first on PADIProsEurope.

Leave a Reply