Jetzt Verfügbar: Das Digital Certification Pak zum Schnelleren Herunterladen

Das Open Water Diver Digital Certification Pak – Offline (Englisch), Produkt #60460-1, wurde optimiert, um Benutzern mit begrenzter Internetverbindung entgegenzukommen. Dieses unabhängige ‚Study Pak’ hat zwei Download-Optionen: 1) das PADI Open Water Diver Touch™; eine einzige, große Datei mit integrierten Videos, und 2) ein digitales PADI Open Water Diver Manual, das neben Wiederholungsfragen, Quizzes und Prüfungen eingebaut hat, die gespeichert und hochgeladen werden können, wann immer der Benutzer eine Verbindung zum Internet herstellt. Tauchschüler haben weiterhin Zugang zu den digitalen Versionen der Recreational Dive Planner Tabelle (RDP), und eRDPML™. Das PADI Open Water Diver Video ist jetzt auch separat von der hochauflösenden Touch-Version erhältlich, und kann in sechs separaten Dateien in niedriger Auflösung heruntergeladen werden (einschließlich der Einleitung und der fünf Abschnitten).

Tauchschüler haben die Möglichkeit, eine der Versionen der Schulungsunterlagen für das Digital Certification Pak – Offline, abhängig von der Verbindung und Speicherkapazität ihres Geräts, herunterzuladen. Da die Dateigröße der einzelnen Videos und des Manuals kleiner ist, können die Dateien schnell heruntergeladen werden, auch mit einer langsamen Internetverbindung. Zusätzlich können Benutzer die Dateien einzeln oder auf einmal herunterladen, was noch mehr Flexibilität beim Zugriff auf Schulungsunterlagen bietet.

FRAGEN UND ANTWORTEN

F: Was sind die Hauptunterschiede zwischen den beiden Produktversionen?
A:
Der Open Water Diver Touch, der integrierte, hochauflösende Videos enthält, muss in einer Datei heruntergeladen werden, was am besten mit einer schnellen Internetverbindung erreicht wird. Die kleinere, separate Datei-Option, besteht aus der Datei Open Water Diver Manual, und den sechs komprimierten Dateien Open Water Diver Video. Tauchschüler können Videos einzeln oder alle sechs auf einmal herunterladen (abhängig von Internet-Bandbreite / Zeit).

F: Wie erwirbt ein Tauchschüler dieses Produkt?
A:
Nach der Anmeldung zum Open Water Diver Digital Certification Pak – Offline, und der Anmeldung auf die PADI Library App, haben neue und bestehende Tauchschüler Zugriff auf beide Versionen, und sehen diese 12 Folios:

  • Hier Beginnen – Anleitungen zum Start
  • PADI Open Water Diver Touch (hochauflösende Datei)
  • PADI Open Water Diver Manual
  • PADI Open Water Diver Video – Einführung (Datei in niedriger Auflösung)
  • PADI Open Water Diver Video – Abschnitt 1 (Datei in niedriger Auflösung)
  • PADI Open Water Diver Video – Abschnitt 2 (Datei in niedriger Auflösung)
  • PADI Open Water Diver Video – Abschnitt 3 (Datei in niedriger Auflösung)
  • PADI Open Water Diver Video – Abschnitt 4 (Datei in niedriger Auflösung)
  • PADI Open Water Diver Video – Abschnitt 5 (Datei in niedriger Auflösung)
  • eRDPML (digitale Version)
  • RDP Tabelle metrisch (digitale Version)
  • RDP Tabelle imperial (digitale Version)

F: Gibt es Anweisungen dazu, wie man auf das Manual und Videos in niedriger Auflösung zugreift?
A:
Ja. Die zweite Bestätigungs-E-Mail an Tauchschüler, die Anweisungen zum Zugriff auf das Produkt enthält, enthält auch Informationen zu beiden Optionen. Das ‚Hier Beginnen’- Folio enthält einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Start. Darüber hinaus, enthält das digitale Manual zu Beginn Informationen zur Möglichkeit des Streamings oder Herunterladens von Videodateien.

F: Kann ein Tauchschüler mit einer Version dieses Produkts beginnen (hohe oder niedrige Auflösung), und zwischen den Versionen wechseln, ohne seine / ihre Fortschritte zu verlieren?
A:
Ja, aber es wird empfohlen, dass sobald eine Version ausgewählt wird, der Tauchschüler mit der getroffenen Auswahl für die Dauer des Trainings verbleibt. Doch sollte ein Tauchschüler wechseln, werden die Wiederholungsfragen, Quizzes und Prüfungsergebnisse zum eRecord übertragen, solange der Schüler die Ergebnisse abgeschlossen und eingereicht hat.

F: Wie bald wird diese Option in niedriger Auflösung in anderen Sprachen verfügbar sein?
A:
Du kannst die Einführung der übersetzten Materialien in mehreren Sprachen, im dritten Quartal 2017 erwarten.

The post Jetzt Verfügbar: Das Digital Certification Pak zum Schnelleren Herunterladen appeared first on PADIProsEurope.