Historischer Sieg für Haie und Rochen

CMS CoP11 Fact Sheets 2Hast schon die Neuigkeiten erfahren über den historischen Sieg für Haie und Rochen unter #CMSCoP11? Alle 21 Vorschläge zu Haien und Rochen wurden beim 11. Treffen der Vertragsstaatenkonferenz des Übereinkommens zur Erhaltung wandernder wild lebender Tierarten (CMS CoP 11) angenommen. Die Stimme der Tauchgemeinschaft wurde erhört. Mehr darüber unter: http://bit.ly/CMSCoP11Success

This entry was posted in Project AWARE and tagged , , by Project AWARE. Bookmark the permalink.

About Project AWARE

Project AWARE ist eine weltweite Bewegung von Tauchern, die sich für den Schutz der Meere einsetzt - Tauchgang für Tauchgang. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Haie in Gefahr und der Müll im Meer. Project AWARE mobilisiert Tausende von Tauchern in über 180 Ländern, um gemeinsam für eine saubere, gesunde und vielfältige Wasserwelt zu handeln. Project AWARE Foundation ist eine eingetragene gemeinnützige Organisation.