Gewinner des Women’s Dive Day

PADI® Mitglieder veranstalteten in 85 Ländern eine Rekordzahl von 884 Veranstaltungen, um den dritten, jährlichen PADI Women’s Dive Day am 15. Juli 2017 zu feiern. Seit der Erstveranstaltung im Jahr 2015, hat PADI eine weit verbreitete Einführung und Unterstützung der Initiative „Frauen im Tauchen“ beobachten können. Dieses Jahr war es nicht anders, und PADI Mitglieder aus der ganzen Welt reichten ihre wunderbar kreativen Women’s Dive Day Videos zum globalen Wettbewerb ein.

Alle Videos wurden nun gesichtet, und 10 herausragende Videos ausgewählt. Die Gewinner wurden auf Grundlage von Inspiration, Qualität der Aufnahmen, Originalität und / oder der besten Gesamtdarstellung der Veranstaltung ausgewählt.

Die Gewinner aus der EMEA Region stehen fest:

diveOceanus Royal Island

Olgiata Diving

Sophyline Phay Vals

Die Gewinner erhalten ihre Mitgliedschafts-Erneuerungsgebühr für 2018, sowie 25 Sets von Women’s Dive Day Werbegeschenken für den 4. Jährlichen PADI Women’s Dive Day am 21. Juli 2018!

Der PADI Women’s Dive Day 2017 verzeichnete mehr als 90 Millionen Medieneindrücke weltweit, und erreichte Millionen von Menschen über Social Media. Er hat das Bewusstsein und die Begeisterung fürs Tauchen in einem breiten Publikum entfacht. Merke ihn dir in deinem Terminkalender für 2018 vor, und helfe auch du, die Tauchgemeinschaft auszubauen!

The post Gewinner des Women’s Dive Day appeared first on PADI Pros Europe.