Die DEMA Messe 2016 steht vor der Tür

Die Aufregung steigt, da die DEMA Messe 2016 vor der Tür steht, doch die Zeit wird knapp, sich zu organisieren. Deine Anwesenheit ist auch eine Investition – eine angenehme allemal, aber auf jeden Fall eine Investition – und es macht Sinn, das Beste aus deinem Besuch zu machen.

dema16_banner01_480x390Es ist noch nicht zu spät, um ein Zimmer im PADI Austragungs-Hotel, dem ‚Westgate Las Vegas Resort and Casino’ zu buchen. Verbringe nicht die Hälfte deiner Zeit in Vegas in der monotonen Einschienenbahn, oder in einem nervigen Taxi, wenn du direkt im Zentrum des Geschehens sein kannst. Nutze deine Zeit, dich mit Branchenfreunden und -Kollegen zu vernetzen, und neue Kontakte zu knüpfen – buche noch jetzt dein Zimmer.

Du bist direkt vor Ort fürs Course Director-Update, das Emergency First Response Instructor Trainer-Programm, und natürlich für das weltberühmte PADI Social. Im Hotel findet auch eine große Auswahl an EVE Seminaren statt, ideal für diejenigen, die alles aus dem branchenführenden Marketing- und Management-System herausholen möchten. Für alle Interessenten, findet im  ‚Westgate’, praktisch zur Hand, auch die PADI Freediver Instructor Crossover Orientierung statt.

miniseminar2016_padiproductsEs gibt aber noch mehr. Im ‚Las Vegas YMCA’ kannst du PADI CDTC Mitarbeiter und Kollegen zu einem Flossenschlag am IDC Staff Instructor Update 2017, ausgestattet mit einer InWater Klinik, treffen. Es ist gleichzeitig auch der Austragungsort für den PADI Basic Freediver Kurs; die perfekte Gelegenheit, Informationen zu sammeln, und mehr über den PADI Freediver Kurse zu erfahren.

Im ‚Las Vegas Convention Center’, findest du eine Vielzahl an PADI Miniseminaren, aus denen du wählen kannst. Diese sind mit Miniseminaren zu PADI Produkten, Programmen und Standards, sowie Risikomanagement verankert. Der Besuch dieser beiden, und zwei weiteren, beliebigen Miniseminare, ist eine gute Weise, den Lehrstatus nach einer Mitgliedschafts-Pause von bis zu drei Jahren wiederzuerlangen. Für jede drei Miniseminare, die du belegst, bist du zudem zu einem Credit berechtigt, den du zu deiner Master Instructor oder CDTC Bewerbung anrechnen kannst. Mit einer weitreichenden Auswahl, wie ‚CDTC Q & A’, ‚Integrating Digital Products’, ‚Retirement Planning 101’ und ‚Engaging with China’, gibt es immer etwas Neues und Sachbezogenes zu lernen.

Du musst dich nur entscheiden und planen.

The post Die DEMA Messe 2016 steht vor der Tür appeared first on PADIProsEurope.