Die PADI Business Academy (PBA) ist immer noch das innovativste und wirkungsvollste Business Development Programm der Tauchbranche. Und nur PADI Mitglieder können teilnehmen.

Wenn du bereit bist, die Reichweite deines Geschäftes zu erweitern und deine Verkaufszahlen und deinen Nettogewinn zu steigern, dann kannst du es dir nicht leisten, dieses sehr interaktive 2-tägige Programm zu verpassen. Die Academy wird von Senior-Experten des PADI Managements geleitet. Bei deiner Abreise hast du dann einen Aktionsplan für deine weitere Geschäftsentwicklung und einen Academy Support Plan zur zusätzlichen Unterstützung im Gepäck.

Du musst dich aber nicht nur auf das verlassen, was wir dir hier versprechen. Lies einfach mal diesen Bericht eines ehemaligen Business Academy Teilnehmers.

Unten findest du das PADI Europe, Middle East and Africa 2016 Business Academy Programm* Wenn du an einer Academy-Veranstaltung teilnehmen möchtest, dann lade bitte die PADI Business Academy Broschüre herunter, fülle das PBA Anmeldeformular aus und sende es per E-Mail an [email protected]

PADI Business Academy Programm 2016

Datum Land Stadt Sprache
03.-04. April Italien Padua Italienisch
04.-05. April UK (Nord) Leeds Englisch
18.-19. April UK (Süd) London Englisch
29.-30. April VAE Dubai Englisch
11.-12. Mai Südafrika Englisch
19.-20. Mai Kuwait Englisch
04.-05. August Saudi Arabien Jeddah Arabisch
15.-16. Oktober Deutschland Berlin Deutsch

*Bitte beachte, das die PBA-Termine in diesem Programmplan sich noch ändern bzw. abgesagt werden können. Falls du planst, 2016 an einer Business Academy Veranstaltung teilzunehmen, dann schau hier bitte regelmäßig nach. Im Laufe des Jahres kommen möglicherweise auch noch zusätzliche PBA-Termine hinzu.


Related Articles