Was bietet dir PADI für dein Business !

Es stellen sich viel die Frage, ob es Sinn macht ein PADI IRRA Mitglied zu werden.

PADI bietet ein breites Spektrum  an Möglichkeiten, auch wenn du am Anfang des Tauchbusiness stehst. Mit 16 Mitgliedschaft Möglichkeiten ist PADI weltweit vertreten. Es reicht von einem PADI Tauchboot, einer Recreational Facility bis hin zum Freediver Center oder PADI 5* Career Development Center. Mit dieser Verzweigung bieten wir jedem eine Option an, um die vielen Vorteile zu nützen.

Dive Center Facebook Cover Blue Image

Einen Beitrag für ein IRRA Mitglied zu bezahlen, weil man einen Rabatt auf seine Bestellung erhält, ist nicht die richtige Denkweise. In der heutigen Zeit stehen ein bekanntes Branding und ein modernes Marketing an oberste Stelle. Wirtschaftlich betrachtet sind die vielen Business Tools die PADI dir bietet, wesentlich mehr Wert, als eine Prozentsatz auf deine Bestellungen.

Um ein Geschäft erfolgreich zu betreiben, gehören in der heutigen Zeit  Plattformen wie Sozial Media, Homepage, Newsletter, Blog  vordergründig dazu. Der Kunde von heute setzt sich nicht mehr ins Auto und fährt die Tauchgeschäfte ab. Er Informiert sich an modernen Medien ob sich der Weg lohnt.

social Media_2

PADI kann auf 50 Jahre Erfahrung in dem Tauchbusiness zurück blicken und es an dich weiter geben. Mit der Umstrukturierung der einzelnen Regionen, steht dir eine Reihe von erfahrenen & qualifizierten Mitarbeiter in deiner Sprache zur Verfügung.

834c7351bd_50YearsBanner-ProsBlog560x200

Um dir einen Überblick zu geben was PADI dir bieten kann , habe ich ein paar Vorteile  zusammengestellt.

Auf www.padi.com findet jeder Tauchinteressenten einen DSD Kalender, wo er in seiner Region den passenden Termin für sein erstes Taucherlebnis findet.  Bist du PIRRA Mitglied kannst du einfach und kostenlos dieses Vermarktungstool nützen. Bedenke padi.com hat pro Monat ca. 700.00 0 Klicks. Tendenz steigend. Das gesamte Follow Up wird automatisch von PADI übernommen. Deine Aufgabe ist es, dem Interessenten ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren und ihn als Taucher auszubilden.

dsd event

PADI motiviert auch bestehende Taucher sich weiterzubilden. An Events teil zu nehmen und egal wo auf der Welt tauchen zu gehen. Es ist unsere Aufgabe Taucher an diese einzigartige Freizeitgestaltung zu vermitteln.

Blog Blid

 

Mit Versendungen von Bulkmailing, Newsletter und interessante Poings  auf allen  Sozial Media Plattformen, unterstützt PADI dein tägliches Business. Das zeigen uns die Millionen Fans, die diese Plattformen besuchen.

SOCIAL

Bereitstellung von Druckvorlagen, Fotos oder Video für deine Personalisierung ist eine weitere Hilfestellung für dein Business. Sind wir doch mal ehrlich uns fehlt die Zeit dieses alles zu erstellen. Oder es kostet zu viel Geld einen Grafiker damit zu beauftragen.

Über das  Creative Team können Grafikarbeiten für deine Schaufenster Wrapping erstellt werden. Des Weiteren kann ein Dive Center auf einen Ordner mit Fotos zurückgreifen, die das weltwiete Tauchen abdecken.

Blog

Eventunterstützung durch den Regional Manager wird selbstverständlich individuell nach deinen Bedürfnissen erteilt. Jedoch gibt es eine Reihe von Regionalen Events die PADI für dich ins Leben gerufen hat.

Dabei wird dir ein Tool Kit gratis zur Verfügung gestellt.

MSD-Challenge-G_Mail Chimp 600x366

wdd

Bring a friend

Möchtest du mehr über den Service von PADI für dein Business erfahren, bist du für Änderungen offen und blickst nach vorne, sind Zielsetzungen und Innovation ein Bestandteil deiner Denkweise, dann helfen wir dir gerne weiter.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, oder du Fragen zu einer IRRA Mitgliedschaft hast, steht dir das ganze Deutschsprachige Team  gerne zur Verfügung.

 

Regional Manager Süddeutschland& Österreich:

Cornelia  Gohdes

[email protected]

Mobil: + 49 -1733279606

Region Norddeutschland:

Thomas Sobotta

[email protected]

PADI Office:

[email protected],.com

[email protected]

Regional Direktor :

[email protected]